Aktuelles

    Img 0109

    Frank Kuschel lässt in Katzhütte die Katze aus dem Sack

    Ein wichtiges Thema der Bürgerversammlung in Katzhütte waren notwendige Bedarfszuweisungen durch das Land, da wichtige Investitionen seit längerer Zeit erforderlich sind....

    Img 4579

    Bürger aus dem Wahlkreis besuchten Landtag

    Wie in jedem Jahr im Dezember hatte der Landtagsabgeordnete Herbert Wirkner Bürger aus seinem Wahlkreis nach Erfurt in den Landtag eingeladen.

    Img 4500

    CDU-Fraktion würdigte Ehrenamt von 70 Thüringern: darunter vier Ehrenamtliche aus dem Landkreis

    Für ihr ehrenamtliches Engagement wurden aus unserer Region Wolfgang Linschmann und Brigitte Böhm, vorgeschlagen durch den CDU-Landtagsabgeordneten Herbert Wirkner, ausgezeichnet.

    Dsc07071

    Landtagsabgeordnete Wirkner und Kowalleck zum Gespräch in der Landespolizeiinspektion Saalfeld

    Zu einem Informations- und Gedankenaustausch trafen sich die Landtagsabgeordneten Herbert Wirkner und Maik Kowalleck (beide CDU) kürzlich mit Vertretern des Führungsstabs des Inspektionsdienstes Saalfeld.

    Img 4173

    Herbert Wirkner erneut als Direktmandat nominiert

    Am 18. September wählten die Mitglieder des Wahlkreises 28 (Saalfeld-Rudolstadt I) in Bad Blankenburg ihren bisherigen Abgeordneten Herbert Wirkner einstimmig zum Direktkandidaten für die Landtagswahl 2019.